13. Bist du bereit (d)eine Heldin zu sein?

Jede von uns hat das Potential Heldin zu sein, auf ihre einzigartige Weise. In dieser Folge teile ich mit dir, was eine Heldin für mich ausmacht und lade dich ein dich zu fragen, ob du bereit bist, mutig und wahrhaftig dein Leben zu leben. Viel Freude bei dieser Folge. ______________________________ Besuche mich gerne auch hier: Mentoring Tanita: https://www.tanita-romina.com/mentoring Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A\ ______________________________ Sei mutig und folge deiner Wahrheit. Von Herzen, Deine Tanita

Om Podcasten

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove