3. Folge deinem Glück - Was bedeutet das wirklich?

11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe - A podcast by Tanita Romina | MOVEYOURLOVE

"Be Brave. Follow your Bliss - Sei mutig. Folge dem, was dich glücklich macht." Was ich damit meine, möchte ich in dieser Folge genauer mit dir teilen. Denn manchmal ist es garnicht so leicht herauszufinden, was uns wirklich glücklich macht. Und es geht auch noch um mehr, als (nur) um unser eigenes Glück. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören. ______________________________ Besuche mich gerne auch hier: Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A ______________________________ Sei mutig und folge dem, was dich glücklich macht. Von Herzen, Tanita

Visit the podcast's native language site