7. Der Sinn des Lebens

11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe - A podcast by Tanita Romina | MOVEYOURLOVE

In dieser Folge spreche ich über den Sinn des Lebens und teile mit dir den Sinn, den ich in meinem Leben gefunden habe. Manchmal braucht es nur eine Erkenntnis, um das Leben wieder genießen und den eigenen Sinn leben zu können. Viel Freude beim Zuhören. _______________________________________________________________________ Besuche mich gerne auch hier:  Webseite: https://www.tanita-romina.de  Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A ________________________________________________________________________ Sei mutig und folge dem, was dich erfüllt. Von Herzen, Tanita

Visit the podcast's native language site