Folge 34 - MILF-People und Village-Schnitten

Müller & Matzko - A podcast by Ariane Müller und Caro Matzko

Categories:

Nach einem enttäuschenden, nass-kalten Oster-Urlaub melden sich die MILF-Schnitten zurück, um ein- für allemal zu klären: Wer ist sexier? Polizisten oder Ärzte? Egal, Hauptsache Uniform! Und Hauptsache bald nackig! Ist ja auch nur fair, schließlich räkeln sich in Hip Hop Videos auch heute noch die nackten Ladies auf dicken Motorhauben. Nicht Müller & Matzko! Die bereiten sich lieber schon mal auf den Live-Podcast am 9. Mai im Ulmer Roxy vor. Da geht es um Demokratie und die anstehenden Wahlen. Natürlich völlig seriös und angezogen. Es sei denn, der ein oder andere Arzt oder Polizist schaut vorbei. Da kann auch mal eine MILF-Schnitte schwach werden… Alle Folgen auf www.muellerundmatzko.de iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/m-c3-bcller-matzko/id1261292310?mt=2 Spotify: https://open.spotify.com/show/7t1j6WaEKYYXFMOf2DW4r8 SoundCloud: https://soundcloud.com/user-212371423

Visit the podcast's native language site