Folge 40 - Oh Gott, die 90er sind zurück

Müller hat sich vom Teenie-Serienmarathon losgerissen, und als Bad Mom den Abiball aufzumischen. Pfarrerin Matzko hingegen hat absolut keinen Grund nostalgisch zu sein, und schimpft über 90er-Revival und distanzlose Lehrer. Was beiden in der Welt fehlt, ist Menschlichkeit. Worauf man sich allerdings freuen kann: das Live-Event allererster Güte mit den beiden Damen am 28.Juli in Ulm. Hyper, Hyper!

Om Podcasten

Wenn etwas nicht alltäglich passiert und damit ein ganz besonderer Anlass wird, dann wächst es einem doch noch einmal mehr ans Herz. Die MILFschnitten sind in einer kreativen Schaffenspause, melden sich aber immer mal wieder zu Wort. Und wem die regelmäßigen Ergüsse der Damen fehlen, für den gibt’s alle 43 Folgen weiterhin zum Nachhören hier und überall, wo es sonst so Podcasts gibt. Also: Seid nicht traurig, liebe MILFjünger! Und dass die beiden sich erst einmal etwas Ruhe gönnen, heißt ja nicht, dass ihr den beiden nicht schreiben könnt oder sollt: Fragen, Anregungen, und Trauerbekundungen immer gerne jederzeit an [email protected] schicken!