Folge 41 - Alles kann, Feminis-muss mit Nora Hespers (Live aus Ulm)

Sie sind zurück in Ulm! „Müller & Matzko“ kommt heute wieder live aus dem Roxy, diesmal unter dem Motto: „Alles kann, Feminis-muss“. Darüber sprechen die MILFSChnitten mit der Journalistin und Podcasterin Nora Hespers („Die Anachronistin“, „Mensch, Frau Nora!“, „Was denkst du denn?“). Außerdem: Wie sich das Arbeiten mit Männern von der Arbeit mit Frauen unterscheidet, warum Frauen es in der Comedy-Szene immer noch schwer haben und ob es nicht an der Zeit wäre, auf Dick-Pics mit Vulva-Pics zu reagieren. *** Alle Folgen auf: iTunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/müller-matzko/id1261292310 Spotify https://open.spotify.com/show/7t1j6WaEKYYXFMOf2DW4r8 SoundCloud https://soundcloud.com/user-212371423 und auf www.muellerundmatzko.de

Om Podcasten

Wenn etwas nicht alltäglich passiert und damit ein ganz besonderer Anlass wird, dann wächst es einem doch noch einmal mehr ans Herz. Die MILFschnitten sind in einer kreativen Schaffenspause, melden sich aber immer mal wieder zu Wort. Und wem die regelmäßigen Ergüsse der Damen fehlen, für den gibt’s alle 43 Folgen weiterhin zum Nachhören hier und überall, wo es sonst so Podcasts gibt. Also: Seid nicht traurig, liebe MILFjünger! Und dass die beiden sich erst einmal etwas Ruhe gönnen, heißt ja nicht, dass ihr den beiden nicht schreiben könnt oder sollt: Fragen, Anregungen, und Trauerbekundungen immer gerne jederzeit an [email protected] schicken!