M036 Die Atheotheisten #218441

Seit vielen hundert Jahren veröffentlicht die Religionsgemeinschaft der Atheotheisten einen regelmäßigen Podcast. Florentin und Nils sied die aktuellen Verkünder des Wortes Gottes. Eines Gottes, der nicht daran glaubt, dass er ein Gott ist. Mit bildgewaltigen Geschichten aus der Boboragatze, der heiligen Schrift, bringen sie uns den Glauben näher. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Im Podcast Multiversum tauchen die Moderatoren Florentin Will und Nils Bomhoff in teils abstruse Paralleldimensionen ein und improvisieren Gespräche, welche diese fiktiven Nachbarwelten zum Leben erwecken. Mal leben sie in einer Realität, die von Yetis bevölkert wird, mal sind sie Verkäufer in einem Teppichladen oder besprechen als Fans einer Vampirserie – die es natürlich nicht gibt – die neueste Episode. Jede Folge ist anders und zu Beginn wissen weder die Zuhörenden noch die Moderatoren, wohin sie sich entwickeln wird. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.