Erlesene Weihnachten – Kinderbücher im Advent (Teil 1)

Musste lesen, kannste Hören! Der Kinderbuch Podcast - A podcast by Kerstin Poppendieck

Categories:

Willkommen zu meiner ersten Advents Folge. Schön, dass ihr zwischen Kekse knabbern, Weihnachtsdeko verteilen und Geschenkelisten abarbeiten Zeit für diesen Podcast gefunden habt. Sechs Weihnachtsbuchtipps bekommt ihr in dieser Podcastfolge. Und ein Interview mit der unglaublich sympathischen und unterhaltsamen Sarah Welk gibt es in dieser Folge auch noch. Diese weihnachtlichen Kinderbücher stelle ich euch in dieser Folge vor: Francesca Cavallo; Verena Wugeditsch „Das Wunder von R.“ Mentor, ab 8 Jahre, 128 Seiten, 24,90 Euro Sarah Welk; Alexander von Knorre „Weihnachten mit Opa“ arsEdition, ab 9 Jahre, 144 Seiten, 10 Euro Erik O. Lindström; Sonja Bougaeva „Die wundersame Winterreise der Selma Larsson“ Coppenrath, ab 6 Jahre, 192 Seiten, 15 Euro Anna Fiske „Wir basteln uns durch den Advent“ Hanser, ab 4 Jahren, 144 Seiten, 16 Euro Siri Spont; Alexander Jansson „Verzauberte Weihnachtszeit – Ein Adventsbuch in 24 Kapiteln“ WooW Books, ab 7 Jahre, 120 Seiten, 18 Euro Andrea Schomburg; Annette Swoboda „Winkel, Wankel, Weihnachtswichte! 24 Reimgeschichten“, Hummelburg, ab 5 Jahren, 96 Seiten, 12,99 Verratet ihr mir eure liebsten Weihnachtsbücher? Was lest ihr gerade, um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Schickt mir eine Nachricht über Instagram: der_kinderbuchpodcast. Wenn ihr´s noch nicht gemacht habt, folgt mir da gerne für noch mehr Buchtipps. Und wenn euch dieser Podcast gefällt, abonniert ihn doch. Ich würd mich freuen. Ich wünsch euch eine schöne und erlesene Adventszeit.

Visit the podcast's native language site