#026 - Loslassen - DAS Thema im Herbst

Die Natur macht es uns gerade vor, wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Das, was vielleicht einmal sinnvoll und dienlich war, und inzwischen aber nur noch belastet, darf jetzt losgelassen werden. Und das ist zum Beispiel all das, was du meinst tun zu müssen, um einer bestimmten Erwartung an dich selbst gerecht zu werden. Du erfährst in dieser Folgewarum wir uns innerlich unter Druck setzen.was die Psychologie dazu sagt.wie du deine inneren Antreiber identifizierst.wie du sie positiv nutzen kannst.wie du lernst, endlich loszulassen.Außerdem teile ich heute noch ein bisschen mehr von dem, was in der letzten Zeit bei mir los war und was mir geholfen hat loszulassen, um mir mehr Raum und Ruhe und Klarheit zu verschaffen.Ich wünsch dir viel Freude mit dieser Folge und bin gespannt, was du sagst! ** Meine Bücher „Die vegetarische 5-Elemente-Küche“ und „Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder“ kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt!** Meine aktuellen Kochkurstermine findest du hier: www.sabinespielberg.de/events/kochkurse/** Meld dich an für meinen Newsletter und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um Gesundheit, Glück, Energie und Lebensfreude: www.sabinespielberg.de/newsletter/Alles Liebe, Deine SabinePS: Und wenn du Lust hast, die Energie der Jahreszeit auch dafür zu nutzen, um auch auf körperlicher Ebene loszulassen, dich von altem Ballast zu trennen und gestärkt in die kalte Jahreszeit zu gehen, dann schau mal, ob meine Herbstkur nicht was für dich ist:https://sabinespielberg.de/events/aktuelles/

Om Podcasten

NATURALLY YOU – natürlich gesund und glücklich. Mit Freude und Leichtigkeit, ohne Dogmen und erhobenen Zeigefinger. Sabine Spielberg ist Gesundheitscoach, Autorin, Yogalehrerin und TCM-Expertin und teilt mit Dir in diesem Podcast ihr fundiertes und alltagstaugliches Wissen rund um die Themen Ernährung, Bewegung, Mindset, Meditation und ätherische Öle. Basis ihrer Arbeit ist das jahrtausendalte Wissen der Traditionellen Chinesische Medizin (TCM), das uns hilft in einen natürlichen Flow zu kommen und unser Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Ohne Dogmen oder erhobenen Zeigefinger bekommst Du hier Anleitung und Inspiration, um Schritt für Schritt einen gesunden Lifestyle in Einklang mit Deinem Leben und Alltag zu bringen. Natürlich gesund und glücklich – wie auch sonst?