#029 - Interview mit Isabel Reinhard - Was hat Stimme mit Gesundheit zu tun?

Naturally You - A podcast by Sabine Spielberg

Heute habe ich mal wieder ein spannendes Interview für dich am Start, nämlich mit Isabel Reinhard, Opernsängerin und Stimm- und Präsenzcoach. Ich bin vor einiger Zeit auf ihr Instagram Profil aufmerksam geworden und war sofort fasziniert von ihrer klaren Art und Ausstrahlung und vor allem auch von ihrer spannenden Arbeit. Wir sprechen unter anderem darüber warum es so wichtig ist, sich mit der eigenen Stimme zu beschäftigen.warum du deine Stimme bist.was deine Stimme mit Achtsamkeit zu tun hat.wie deine Stimme und deine Gesundheit zusammenhängen. Außerdem gibt uns Isabel eine simple Achtsamkeits- und Atemübung, die wir ganz einfach in unseren Alltag integrieren können, um uns jeden Tag unserer Atmung und Stimme bewusster zu werden.Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Gespräch und bin gespannt, was du dazu sagst!** Meine Bücher „Die vegetarische 5-Elemente-Küche“ und „Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder“ kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt!** Meine aktuellen Kochkurstermine findest du hier: www.sabinespielberg.de/events/kochkurse/** Meld dich an für meinen Newsletter und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um Gesundheit, Glück, Energie und Lebensfreude: www.sabinespielberg.de/newsletter/Alles Liebe,SabineWenn du mehr von Isabel erfahren, ein Coaching oder eines ihrer Programme buchen möchtest, dann schau auf ihrer Webseite vorbei www.breathe-release.de und folge ihr auf Instagram @breatherelease

Visit the podcast's native language site