#038 - 8 Impulse für mehr Glück und Gesundheit im Alltag

Für diese Folge war ein anderes Thema geplant, aber wie wir wissen: Leben ist das, was passiert, während wir andere Pläne machen. Und so hat mich ein Autounfall im Urlaub dazu geführt, eine Folge aufzunehmen, mit der ich dich dabei inspirieren und motivieren möchte, jeden Tag (und somit deinen Alltag und dein Leben als Summe aller Tage) so gut es geht glücklich und gesund zu gestalten. Denn jeder Tag ist ein Geschenk und jeder Tag ist es wert, ausgekostet zu werden, bewusst gelebt und erlebt zu werden. Zu genießen, was es zu genießen gibt, zu feiern, was es zu feiern gibt, zu lernen, was es zu lernen gibt und zu fühlen, was es zu fühlen gibt. Denn fühlen bedeutet leben und das Leben ist einfach zu kurz, um deine Zeit wegzuwerfen, indem du sie nicht bewusst gestaltest und erlebst. Und weil wir eben auch nie wissen, wann es vorbei ist. Deshalb teile ich heute die aus meiner Sicht besten und einfachsten Möglichkeiten, um jeden Tag bewusst gesund und glücklich zu gestalten und hoffe, dass du den ein oder anderen Impuls direkt in die Umsetzung bringen kannst. Denn jeder Tag zählt.** Meine Bücher „Die vegetarische 5-Elemente-Küche“ und „Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder“ kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt!** Meine aktuellen Kochkurstermine findest du hier: www.sabinespielberg.de/events/kochkurse/** Meld dich an für meinen Newsletter und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um Gesundheit, Glück, Energie und Lebensfreude: www.sabinespielberg.de/newsletter/Alles Liebe,deine Sabine Fortführende Links zur Folge:https://sabinespielberg.de/dein-kostenloses-erstgespraech/Der Blogartikel zur Folge:https://sabinespielberg.de/8-impulse-fuer-mehr-glueck-und-gesundheit-im-alltag/Shine, eine ganz besondere Reise zurück zu dir:https://sabinespielberg.de/events/retreats/Was du für erholsamen Schlaf tun kannst: Podcastfolge 34https://open.spotify.com/episode/1IvxVhOhLpE02goDLWdDHgEine Meditation zum Abend: Podcastfolge 37https://open.spotify.com/episode/0QcbSS3E8uQmINbeit9nHA

Om Podcasten

NATURALLY YOU – natürlich gesund und glücklich. Mit Freude und Leichtigkeit, ohne Dogmen und erhobenen Zeigefinger. Sabine Spielberg ist Gesundheitscoach, Autorin, Yogalehrerin und TCM-Expertin und teilt mit Dir in diesem Podcast ihr fundiertes und alltagstaugliches Wissen rund um die Themen Ernährung, Bewegung, Mindset, Meditation und ätherische Öle. Basis ihrer Arbeit ist das jahrtausendalte Wissen der Traditionellen Chinesische Medizin (TCM), das uns hilft in einen natürlichen Flow zu kommen und unser Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Ohne Dogmen oder erhobenen Zeigefinger bekommst Du hier Anleitung und Inspiration, um Schritt für Schritt einen gesunden Lifestyle in Einklang mit Deinem Leben und Alltag zu bringen. Natürlich gesund und glücklich – wie auch sonst?