06 Wie die Wegwerfwindel unsere Elternschaft verändert(e).

Natürlich ins Leben - Windelfrei und bedürfnisorientierte Begleitung - A podcast by Daniela Rogowski

Categories:

Bereits in der letzten Folge haben ich schon über sie gesprochen: die Wegwerfwindel. Doch sie hat nicht nur ökologisch gesehen einen Einfluss auf uns und unsere Kinder, sondern auch darauf, wie wir mit Sauberkeit und Sauberwerden umgehen. Seit ihrer Vermarktung ab 1961 hat sich vieles verändert, auch dank einer berühmten Studie. Meine ganz persönlichen Gedanken dazu möchte ich in dieser Folge mit euch teilen. Ich freue mich über eure eigenen Erfahrungen. Hinterlasst mir doch einen Kommentar auf www.danielarogowski.de/06, wo ihr auch alle relevanten Links und das Transkript findet oder schreibt mir auf Instagram @fuchsteufelsklein!

Visit the podcast's native language site