#02#17“ Von Geisterfahrern und Prügelknaben“

Wenn der Haustürschlüssel plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet, Flugtaxen auf unseren Dächern landen und Microchips unter die Haut transplantiert werden um sich seine PIN zu merken, könnte man sich entweder in einem Science Fiction Film oder in einer neue Folge NEONgrau befinden, in der wir uns über spannende Entwicklungen unterhalten. Außerdem erzählt Jana, warum sie letzte Woche im Auto dachte, ihr Leben sei vorbei und Sebastian verrät, wieso es ihm so schwer fällt, aktuell seine Freundschaft zu pflegen. Das Ganze wird abgerundet, mit zwei akkuraten Prügelei-Geschichten aus Teenager Zeiten. Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Jeder macht Podcast. Wir jetzt auch. Jana Heinisch & Sebastian Etmer geben sich die Ehre und sprechen über alles und nichts.