Serienkritik von Obi Wan Kenobi Teil 1

Aller guten Dinge sind 3. Denn ohne die dritte Folge dieser ersten Staffel von Obi Wan Kenobi, wäre diese Ausgabe der Jedi Nerds zu einem Verriss geworden, der fast schon et Mischaela Konkurrenz gemacht hätte. Aber, Vader sein Dank, gab es mit dem Steinbruch-Duell zum Glück noch ein Highlight.  Das brauchte es auch, denn so wirklich abgeholt fühlten die Nerds sich nicht immer. Mehr dazu im Podcast, der aufgrund von Reisetätigkeiten im Outer Rim, diesmal etwas verrauschter daher kommt als ihr das normalerweise gewohnt seid. Dennoch viel Spaß beim Hören.

Om Podcasten

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.