Retro-Review zu Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (Extended Edition)

Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer - A podcast by Nerdizisten Anja, Chris und Michael

So, dann wäre das also auch geschafft.  Nach unseren Podcasts zu "Eine unerwartete Reise" und "Smaugs Einöde" bringen wir nun die Hobbit-Reihe zu einem Abschluss. Am Ende hat es gar nicht so weh getan - ob das nur an der Extended Edition lag? An Bard, Kate aus Lost und Alfrid lag es ganz sicher nicht. Das war teilweise schon schwer zu ertragen. Hört nun unser Urteil in Game of Nerds - dem Fantasy Podcast. Schickt uns Eurer Feedback zu diesem Podcast per E-Mail an [email protected], Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord Und echte Hobbitse lassen auch noch eine Bewertung da :)

Visit the podcast's native language site