Bist du in Kontakt mit dir selbst?

Neuanfang – Der Podcast für Transformation - A podcast by Sara Heinen - Sundays

Neuanfang #271 – Bist du in Kontakt mit dir selbst? – Achte auf diese Anzeichen ****** Der regelmäßige Kontakt mit dir selbst, ist das Fundament für ein erfülltes Leben. Denn die Antworten auf viele deiner Fragen und die Führung für deinen ganz eigenen Weg kommen aus deinem Inneren. Deine Seele kommuniziert mit deinem Geist durch deinen Körper mit Gefühlen und deiner Intuition. Das bedeutet, um begreifen zu können, was dein Leben zu einem für dich passenden und erfüllenden macht, ist es hilfreich, Kontakt zu allen drei „Instanzen” aufbauen. Doch woran merkst du, ob du in Verbindung mit dir selbst bist oder nicht? In der letzten Episode habe ich erzählt, wie ich selbst zurück in die Verbindung mit mir gekommen bin. Dieses Mal teile ich verschiedene Anzeichen, anhand derer du erkennen kannst, ob du den Kontakt zu dir selbst stärken darfst. Aufgeteilt auf Körper, Geist & Seele, spreche ich über Beobachtungen aus Coaching-Prozessen und meine persönliche Erfahrung mit Hinweisen auf die fehlende Verbindung zum eigenen Selbst. Wenn du zurück in den Kontakt mit dir selbst kommen möchtest und dir bisher die Tools oder das Durchhaltevermögen fehlten, bist du von Herzen eingeladen zu „Reconnect to your Self” – der Online-Kurs für die Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist und Seele. Erlerne meine kraftvollsten Werkzeuge und kreiere deine persönliche Praxis, die in deinen Alltag passt und dich dir selbst näher bringt. https://www.sara-heinen.de/reconnect Was du in dieser Episode hören kannst: Was Geburtstagfeiern mit der Verbindung zu mir selbst zu tun hat. Woran ich merke, dass ich die Verbindung zu mir vorübergehend verloren habe. Was ich in einem konkreten Beispiel getan habe, um wieder in Kontakt zu kommen. Welche Anzeichen dir zeigen, dass du mehr in Kontakt mit dir kommen darfst. Warum Körper, Geist und Seele in der Verbindung zu dir selbst wichtig sind. ****** Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode271 ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Visit the podcast's native language site