Warum gehört Demut für Dich zum Gründen dazu, Holger?

„New Mobility – der Podcast von Automobilwoche – powered by RMS – Der Audiovermarkter“ - A podcast by Agnes Vogt

Categories:

Für die neue Folge habe ich mit Holger Weiß gesprochen. Holger ist Gründer der Firma German Autolabs. Mit seiner Firma hat er einen Sprachassistenten fürs Auto entwickelt, über den man problemlos sein Handy aber auch viele andere Dinge steuern kann. Quasi zum Nachrüsten. Er hat aber noch viel mehr mit seinem digitalen Assistenten vor. Wir sprechen nicht nur über den Assistenten Chris und sein Geschäftsmodell, sondern auch, wie es ist, Gründer in Deutschland zu sein, was für Risiken man bereit sein muss, einzugehen und ob er das alles nochmal genauso machen würde. Holger gibt offen zu: Er zweifelt. Und – wie ihr es eben schon im Einspieler gehört habt – ohne die nötige Demut hat man schon verloren. Wenn ihr mehr von Holger erfahren wollt, folgt ihm oder vernetzt euch mit ihm auf LinkedIn. https://www.linkedin.com/in/holgerweiss/ Wenn euch der Podcast gefallen hat, gibt es hier noch ein paar Links zum zum Weiterhören: https://soundcloud.com/hy-podcast/folge-45-holger-weiss-wann-gehorchen-autos-endlich-aufs-wort https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast/podcast-moove-chris-sprachassistent-alexa-ersatz/ https://digitalkompakt.podigee.io/267-so-viel-kunstliche-intelligenz-steckt-in-autos-ai-unplugged-2 Viel Spaß beim Hören, Eure Agnes

Visit the podcast's native language site