Kunden gewinnen ohne Telefonakquise?! So gewinnt jeder Kunden für seine Agentur!

Next Level Agency - A podcast by Max Weiss - Wednesdays

Categories:

Telefonakquise und generell Kaltakquise funktionieren bei dir nicht oder du hast Probleme dabei?Ja, die meisten Agenturen haben Probleme beim Kunden akquirieren! In dieser Folge des Next Level Agency Podcasts erklärt dir Agenturinhaber Max Weiß wie du auch ohne Telefonakquise die ersten Kunden gewinnst und wie du vor allem langfristig deinen Vertrieb aufbauen kannst! Wir freuen uns auf dein Feedback zu der Folge, abonniere gerne den Kanal um keine Folge mehr zu verpassen und über eine Bewertung würden wir uns natürlich auch sehr freuen! Trage dich hier für dein kostenloses Telefonat mit Max ein:https://maxwei1.typeform.com/to/v0DTx9

Visit the podcast's native language site