#61 Will Smiths Schlag ins eigene Gesicht

Sind Ohrfeigen das neue Kommunikationsmittel der Gegenwart? Hat Comedy etwa doch Grenzen, wenn sogar ein lustiger und schlagfertiger Mensch wie Will Smith zur Ohrfeige greift, weil ihm ein Gag nicht gefällt? Warum rechtfertigen viele Menschen die Ohrfeigen und wer entscheidet, wann Selbstjustiz auf einmal doch ok ist? Sind Dreadlocks auf einem weißen Kopf erlaubt? Wird Marokko Weltmeister? Lief im Ersten der Film des Jahres? Und warum ist eigentlich wieder Winter? Fragen über Fragen, nich nich nich. nichnichnich.de

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.