Medizinstudium bei der Bundeswehr - Interview mit Laura

Zusammen mit Laura habe ich über die Vorurteile des Medizinstudiums bei der Bundeswehr gesprochen - was ist wirklich dran und wieso entscheidet man sich für ein Studium beim Bund? Hier ein paar Links: -> https://www.bundeswehrkarriere.de/ihre-berufung/suche#auswahl=Ihre%20Interessen:Retten,Studieren|Ihr%20Abschluss:Abitur|Bereiche:Sanit%C3%A4tsdienst|Suche:offizier?pk_campaign=google_ads_grundrauschen&pk_kwd=Medizin_Studium -> https://www.countdownonline.de/berufe/bundeswehr-sanitaetsoffizier/ -> https://www.aerzteblatt.de/archiv/80420/Sanitaetsdienst-der-Bundeswehr-Weltweiter-Einsatz-in-Land-Luft-und-auf-See Das Buch : Ein schöner Tag zum Sterben ( https://www.amazon.de/Ein-sch%C3%B6ner-Tag-Sterben-Bundeswehr%C3%A4rztin/dp/3810508772 ) Laura Kontakt: [email protected] Laura Insta: laurarmt Hier gibts noch mehr Uni Content: Instagram: (@sophiehobelsberger) Youtube: Sophie Hobelsberger Mail (nur für Geschäftsanfragen): [email protected] Wenn du den Podcast über Apple Podcast hörst, würdest du mir mit einer positiven Bewertung sehr helfen :)

Om Podcasten

2 Mädels sprechen über Selbstverbesserung, das Leben und was es sonst noch Alles bereit hält.