Vor dem Staatsexamen VS nach dem Staatsexamen | Interview mit einer Zahnmedizin Examensabsolventin

Nina&Sophie - A podcast by Sophie Hobelsberger

Categories:

Wie ist es vor dem Staatsexamen VS nach dem Staatsexamen Zahnmedizin ? Das erzählt uns Henna, eine Zahnmedizin Examensabsolventin, in der heutigen Podcastfolge. Außerdem gibt es eine Mini-Ankündigung für eine coole Mitmachaktion, die ich ab morgen (Sonntag, 13.12.2020) für euch geplant habe. Henna auf Instagram: @henna1911 Zum Onlineshop: https://sophiehobelsberger.de/shop Zum Blog: https://sophiehobelsberger.de/ Instagram: @sophiehobelsberger Youtube: Sophie Hobelsberger Mail (für Geschäftsanfragen): [email protected] Gib gerne eine positive Bewertung für den Podcast ab, wenn du mich unterstützen möchtest !

Visit the podcast's native language site