Wie ist es als Studyblogger ? Kooperationen, Lästereien und Uncle Al' (Feat. Rebecca Elizabeth)

Nina&Sophie - A podcast by Sophie Hobelsberger

Categories:

Wie ist es wirklich als Studyblogger ? Rebecca Elizabeth und ich sprechen über Kooperationen, Reaktionen und Lästereien an der Uni und den guten alten Uncle Al' ! Erwähnte Links: Rebecca auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCun2qqzZOOVcuW9hZhaDxmQ Rebecca auf IG: https://www.instagram.com/rebeccaeliize/ Zum Onlineshop: https://sophiehobelsberger.de/shop Zum Blog: https://sophiehobelsberger.de/ Gib gerne eine positive Bewertung für den Podcast ab, wenn du mich unterstützen möchtest ! Social Media: Instagram: @sophiehobelsberger Youtube: Sophie Hobelsberger Mail (für Geschäftsanfragen): [email protected]

Visit the podcast's native language site