#019 Loki ist tot - lang lebe Loki!

Der Gott des Schabernacks hat es immer wieder geschafft dem Tod von der Schippe zu springen, bis er in Infinity War auf Thanos traf. Nun kommt eine neue Serie auf Disney+ in der Loki lebt - und was das für die Phase 4 des MCU zu bedeuten hat hört ihr nur hier!Zu Beginn der Folge versuchen wir uns ineinander zu verlieben, ganz wissenschaftlich!

Om Podcasten

In diesem Podcast diskutieren Däiwiss und Norman über allerlei Comicbuchverfilmungen. Es kommt jede 2. Woche eine neue eine neue Folge. Es werden  jede Menge Fakten, Theorien, News und Wünsche aus dem Comic-Kosmos aufgetischt und daneben schnacken wir eben auch über nix konkretes, lustiges, trauriges, ernstes was uns gerade in den Sinn kommt. Spoilerwarnung: Unsere Themen entsprechen dem aktuellen Stand der behandelten Filme/Filmuniversen.  Du willst uns unterstützen? Folge dem Link und kauf uns ein Bier! https://www.buymeacoffee.com/nixkonkretes Das Geld wird ausschließlich für den Podcast genutzt!