Buchspecial "Hilfe, ich bin zu nett!" (Wdh)

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Bei der dritten Sommerpausen-Wiederholung geht's die für mich wichtigsten Schritte der letzten Jahre. Was das Leben da mit mir und ich aus meinem Leben gemacht habe, steht im Zentrum meines Buches "Hilfe, ich bin zu nett!". Entstanden ist es nach dem Tod meines Vaters, der für mich ein lebensveränderndes Ereignis war. Hautnah zu erleben wie endlich alles ist, war für mich der Auslöser, mir die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen: Wer ich bin bin und was ich wirklich will? Wo bin ich in meinem Leben - und wo wollte ich eigentlich mal hin? Wer sich diesen Fragen ernsthaft stellt, hat die Chance, sein Leben positiv zu verändern. Ich bin gestärkt aus diesem Prozess hervorgegangen. Ich kann mit Konflikten und Problemen ganz anders umgehen als früher. Dass sich dieses zu „Nett“ wie ein roter Faden durch mein Leben zog, hat sich auf meinem Weg sehr klar heraus kristallisiert. In dieser Podcast-Folge lese ich mit Dir in das Buch rein - viel Freude damit!

Visit the podcast's native language site