Comedy ohne Tabus - mit Kay Ray

Als ich das erste Mal auf Wacken war, dem größten Metal-Festival, hat mich seine Show im Comedy-Zelt aus den Socken gehauen. Da drehte Kay Ray im Handumdrehen ein ganzes Zelt in Richtung Wahnsinn. Kay Ray schont auf der Bühne niemanden, auch nicht sich selbst. Da kriegt jeder sein Fett weg. Er trinkt auf der Bühne, singt und manchmal schneidet er Menschen sogar in der Show die Haare. Als gelernter Friseur kann er das. Als wir uns am Rande einer Messe am Bodensee trafen habe ich ich mit ihm einen Menschen kennengelernt, der sehr wohl zu unterscheiden weiß, was er auf der Bühne macht und was abseits der Bühne wichtig ist. Dieses Gespräch wollte ich im Podcast intensivieren. Mich hat interessiert, wer hinter diesem im wahrsten Sinne des Wortes Bunten Vogel wirklich steckt. Ein Mann, der sich eben nicht in Schubladen schieben lässt - ein spannendes und überraschendes Gespräch, viel Vergnügen damit!

Om Podcasten

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!