Die Performance Deines Lebens - mit Detlef Soost

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Aus diesem Gespräch erst Du eine Menge mitnehmen. Denn es gibt wohl kaum jemanden, der sich so intensiv mit Performance beschäftigt hat, wie Detlef Soost. Der Mann, der als D! im Zuge der Kult-Show "Popstars" einem Millionenpublikum bekannt wurde, leitet längst nicht mehr nur die Superstars an, um sie für ihre Fernseh- und Bühnenauftritte zu coachen. Seit Jahren motiviert er uns alle auf dem Weg in ein erfüllteres, fitteres und glücklicheres Leben. "Scheiß drauf, mach's einfach" heißt sein letzter Bestseller. Was ihm beim erreichen seiner Ziele hilft, erklärt Dir der inzwischen dreifache Vater im Podcast. Wir sprechen über seine Kindheit im Heim, die Initialzündung zum Tanz - und warum er aktuell nicht ohne Krücken kann. Deswegen habe ich Ihn zuhause in Berlin besucht. Viel Spaß mit der ersten Open Air Ausgabe dieses Podcast!

Visit the podcast's native language site