Eine richtig gute Unterhaltung - mit Pierre M. Krause

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Wie schön: Pierre M. Krause ist da! Seine Karriere verfolge ich schon viele Jahre - seit er mit "DasDing.tv" Fernseh-Neuland betrat. Das ist ewig her. Aktuell ist der Fernsehpreisgewinner nach dem Ende seiner "Pierre M. Krause Show" aktiver denn je. Nachdem er jahrelang die Fahne der Late Night im SWR hoch hielt und unter anderem Sidekick von Harald Schmidt war, startet er die neue Show "Gute Unterhaltung" und seine "Kurzstrecke" wurde online zum Dauerbrenner. Bei Sat 1 scheucht er die Promis über die Bühne und bei "Krause kommt" macht er weiter auf fremden Sofas Station. Im Podcast berichtet er von seiner Zeit bei Harald Schmidt, es geht um die Tücken des Showgeschäfts - und ich habe ihn mit einer guten alten gemeinsamen Bekannten überrascht. Das war wirklich klasse. Pierre und ich waren uns vorher nie wirklich begegnet - sowas finde ich immer spannend. Und es war ein tolles Kennenlernen und eine, wie ich finde, richtig gute Unterhaltung. Viel Freude mit uns!

Visit the podcast's native language site