Forever Dinglish - mit Gayle Tufts

Diese Podcast- Folge macht mich fit für meine neue Heimat Berlin. Kurz vor dem Umzug besucht mich die Erfinderin des Dinglish: Entertainerin Gayle Tufts. Sie macht diese wunderbare Mischung aus Deutsch und Englisch zu ihrem Markenzeichen. Warum Sie das weiter so konsequent durchzieht - auch wenn sie seit 5 Jahren nun auf dem Papier Deutsche ist - und warum das gar nicht anders geht, erklärt sie Dir im Podcast. Gayle zieht in den 90ern aus New York ins pulsierende Berlin. Ihre neue künstlerische Heimat, vom Quatsch Comedy Club bis zu Friedrichsstadtpalast rockt sie hier jedes Haus. Im Podcast geht's um den Spirit der Hauptstadt, wie ihr der Sprung nach Berlin geglückt ist und warum sie einen "Bremer" ihr eigenen nennt. Wir begegnen uns seit vielen Jahren immer wieder vor der Fernsehkamera, was immer ein großes Vergnügen ist. Diese Freude hatte ich jetzt auch bei unserem Podcast, viel Spaß mit uns!

Om Podcasten

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!