Held meiner Kindheit - mit Oliver Rohrbeck von den "drei ???"

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Oliver Rohrbeck ist einer der Helden meiner Kindheit. Als Justus Jonas von den "drei ???" begleitet er Generationen und ist auch eine prägende Stimme meiner Kindheit. Ich habe ihn in Berlin in einem seiner Hörspielstudios besucht. Wir haben über seine Karriere als Stimme und Synchron-Profi gesprochen, die als Schauspieler schon in Kindertagen begann - und natürlich auch die lange Erfolgsgeschichte der "drei ???". Vor Jahren habe ich einen Tag als Gast bei den "drei ???" mitgesprochen. Deshalb war die Begegnung mit Oliver jetzt für mich eine ganz besondere, die großen Spaß gemacht hat. Auch Dir viel Freude mit uns - und dieser Podcast-Folge!

Visit the podcast's native language site