Mr. Langstrumpf und der Spaß bei der Arbeit - mit Atze Schröder

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

"Comedy mache ich nur noch für mich" sagt Atze Schröder. Dass er dabei den Spaß seines Lebens hat, wird Dir auch in dieser Podcast-Ausgabe klar. Und das gefällt Tausenden, die aktuell wieder in seine Live-Shows pilgern. Sein aktuelles Buch "Blauäugig" ist längst Bestseller und ich finde es bemerkenswert, wie sehr sich Kunstfigur Atze inzwischen geöffnet hat und dem Privatmann dahinter mehr und mehr Raum gibt. Eine Entwicklung, die sich schon vor Jahren bei unserem Treffen für mein Buch "Erfolgsmenschen" abzeichnete. Und Atze ist damit erfolgreicher denn je: als Podcaster (Zärtliche Cousinen & Betreutes Fühlen), Autor und natürlich Stand Up Comedian. Wir haben über seine Anfänge genauso gesprochen wie über die aktuellen Entwicklungen - und seinen ganz persönlichen Weg, sich die Welt so zu machen, wie sie ihm gefällt. Viel Freude mit uns!

Visit the podcast's native language site