Vom Sport ins große Showgeschäft - mit Frank Buschmann (Wdh)

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Die zweite Folge der drei Sommer-Wiederholungen ist die fünfzigste Podcast-Ausgabe. Mit einem Gast, den Millionen bei "Schlag den Raab" lieben gelernt haben: Frank "Buschi" Buschmann. Aktuell moderiert er mit "Ninja Warrior Germany" eine der ganz großen RTL-Erfolgsshows. Wir kennen uns schon seit den Neunzigern. Damals war er vor allem bei Basketball-Fans Kult. Mich interessiert, wie er den Sprung aus der Sport-Schublade ins große Showbusiness geschafft hat und wie er seine Show-Karriere heute sieht. Er erklärt Dir, wie er sich seine Träume vom Leben verwirklicht hat - und was für ihn heute wichtig ist. Natürlich ist auch Stefan Raab Thema - und auch Buschis Blick auf die Medienwelt ist spannend. Immerhin hat er seinen Facebook-Account mit rund 500.000 Fans einfach sausen lassen. Warum erklärt er im Podcast. Viel Spaß mit uns und der Jubiläumsfolge!

Visit the podcast's native language site