Warum mache ich das eigentlich? Mit Tobias Mann

DIE INGO NOMMSEN SHOW - A podcast by Ingo Nommsen

Kabarettist Tobias Mann ist echter Meenzer. Und ohne diese Herkunft wäre seine Karriere so wohl gar nicht in Fahrt gekommen. Warum verrät er Dir im Podcast! Du kennst Tobias aus all den bekannten Kabarett-, Satire- und Comedy-Shows des Fernsehens - vor allem aus seinen eigenen, wie zuletzt „Mann, Sieber“ im ZDF. Was viele wundern wird: Der Mann ist eigentlich Diplom-Kaufmann. Aber er erklärt Dir ganz gut, wie es dazu kommen konnte. Und er ist aus tiefster Seele Musiker. Wie viele Gitarren er zuhause hat, hat mich in unserem Gespräch wirklich überrascht. Genau wie die Frage, die er sich noch vor jedem Auftritt stellt: Warum mache ich das hier eigentlich? Wir sprechen über die Kunst der Comedy, Familie und natürlich auch um sein neues Programm „Mann gegen Mann“, in dem der Kampf gegen und mit sich selbst im Mittelpunkt steht. Viel Freude mit uns!

Visit the podcast's native language site