#16 - Die Meinung anderer

Notiz an Mich - A podcast by Betty Ebner - Sundays

Es ist für mich immerwieder intressant, zu sehen bzw. Zu hören, welches Problem ein Mensch für jemand anderen darstellen kann bzw. Wie es einen Menschen so extrem ärgern kann, was ein anderer macht, dass er nurnoch screenshotten kann um ja mit jemand anderen darüber zu reden. Aber hey, fremde Probleme sind immer angenehmer als die eigenen. Über andere herzuziehen ist viel leichter, als an sich selbst zu Arbeiten. „Ma bitte ist das peinlich“ (-dass die jetzt das macht, was sie machen will) . Intressant wie Menschen sich das Recht rausnehmen über andere zu urteilen, oder? Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, Deine BETTY! Meine Website: https://bettyebner.com Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/bettyebner/ Lass gerne eine Bewertung da (eine schriftliche bei Apple oder eine Sternebewertung bei Spotify), schick mir einen Screenshot per Mail an ,,[email protected]'' und du bekommst ein kleines Special von mir!

Visit the podcast's native language site