#32 - Dich zu beobachten - eines deiner wichtigsten Tools

In dieser Podcastfolge beginne ich ohne großen Plan mit einem Herztalk und im Endeffekt erzähle ich euch darüber, was die Beobachterfunktion bedeutet. Dich selbst aus deinem 4D Kino rauszunehmen, aus der Feldperspektive und dich beobachten zu lernen ist nämlich eines der größten Tools, die es in der Persönlichkeitsentwicklung gibt. Viel Spaß. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge. DEINE BETTY Meine Website: https://bettyebner.com Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/bettyebner/ Lass gerne eine Bewertung da (eine schriftliche bei Apple oder eine Sternebewertung bei Spotify), schick mir einen Screenshot per Mail an ,,[email protected]'' und du bekommst ein kleines Special von mir!

Om Podcasten

Hello & Welcome im Podcast NOTIZ AN MICH. Ich bin Betty und bin YOUR MINDFUL GUIDANCE wenn es um die Themen ✺ 𝐡𝐨𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐜 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐩𝐢𝐫𝐢𝐭𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐲 & 𝐞𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐥𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧𝐜𝐞 ✺ geht. Dieser Podcast ist mein absolutes Herzensprojekt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Newbies auf dem Gebiet der persönlichen Weiterentwicklung und der Spiritualität an die Hand zu nehmen und zu begleiten. Ich freue mich, dich mit diesem Podcast auf deinem Weg in die Persönlichkeitsentwicklung unterstützen zu dürfen und kann es kaum erwarten, dich in meinen Coachings oder über Instagram kennenzulernen! Meine Website: https://bettyebner.com Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/bettyebner/ Lass gerne eine Bewertung da (eine schriftliche bei Apple oder eine Sternebewertung bei Spotify), schick mir einen Screenshot per Mail an ,,[email protected]'' und du bekommst ein kleines Special von mir! See you soon, Betty