UPDATE #52: Marvel startet Phase 4 + Tom Cruise boykottiert Golden Globes + Teaser zum DARK-Nachfolger

INSERT – Der Filmpodcast - A podcast by Ronny und Alex - Sundays

Categories:

Heute geht es wieder rund mit einer frisch gebackenen UPDATE-Episode. Wir starten wie immer mit einer handverlesenen Release-Übersicht und präsentieren schmackhafte Neuigkeiten: Alex läuft z. B. schon das Wasser im Mund zusammen, weil Marvel Phase 4 angekündigt hat. Sauer aufstoßen könnte aber die Info, dass es bald keine Golden Globes Verleihung mehr geben könnte. Bei den Trailern gehen uns fast schon die Zutaten aus, deshalb gibt es vor allem viele Trailerchen: In Form von kurzen Geschmacksproben zu Stranger Things Staffel 4, The Tomorrow War und zum Dark-Nachfolger 1899. Ganz klassisch geht es dann aber dann noch: Das beweisen die Trailer zu Solos und dem zweiten Venom-Teil. Wie immer gilt: Nicht verpassen! Und damit herzlich Willkommen zu UPDATE #52 von NSRT – Nerd Science Recorded on Tape. Der Filmpodcast, den wirklich jeder braucht. Link zur Folge: https://nsrtpodcast.podigee.io/115-update52

Visit the podcast's native language site