31 Null Problemo - Treffen sich zwei Päpste

Null Problemo - Der ALF-Podcast - A podcast by Null Problemo - Der ALF-Podcast

Categories:

Eskalation an den Mikrofonen. Vielleicht ist es einfacher zu schreiben was nicht besprochen wurde. Sebastian geht mit eher mäßigen Erwartungen in die Folge, Kalle ist aber guter Dinge. Am Ende dauert es eben fast 1,5 Stunden um zu klären wie viele Päpste es gibt, ob es Rom noch gibt und wer Gorbi war. Eigentlich besprechen wir Folge 11 der zweiten Staffel der Serie ALF. Ihr findet uns bei Instagram unter https://www.instagram.com/nullproblemo.podcast/ und bei SoundCloud unter https://soundcloud.com/user-666921691 Die Null-Problemo-Podcast-Playlist bei Spotify findet ihr unter: https://open.spotify.com/playlist/23ZTB23XFM4cjhs5C8JmNZ?si=6ssmQyneTsyPfGYTJEsD2w Schreibt uns eine Mail an [email protected]

Visit the podcast's native language site