35 Null Problemo - Männer tragen schwere Sachen

Sebastian hatte ganz fest eine kurze Folge eingeplant. Daraus wurde nichts. Kalle hatte einiges zu erzählen und es gab auch sonst doch eine Menge zu besprechen. Von Schrödingers Katze über ALFs Kleidung bis zum Männer- und Frauenbild wird alles besprochen was nicht schnell genug aus unseren Gedanken kam. Wir besprechen Folge 16 der zweiten Staffel der Serie ALF. Ihr findet uns bei Instagram unter https://www.instagram.com/nullproblemo.podcast/ und bei SoundCloud unter https://soundcloud.com/user-666921691 Die Null-Problemo-Podcast-Playlist bei Spotify findet ihr unter: https://open.spotify.com/playlist/23ZTB23XFM4cjhs5C8JmNZ?si=6ssmQyneTsyPfGYTJEsD2w Schreibt uns eine Mail an [email protected]

Om Podcasten

Vater (rewatch) und Sohn (firstwatch) besprechen alle Folgen der 80er-Jahre-Serie ALF.