Bolsonaro in der Defensive

Die Popularitätswerte von Jair Bolsonaro sinken. Denn die Corona-Zahlen sind verheerend. Und nun kehrt auch noch sein Widersacher, der ehemalige Präsident Lula da Silva, zurück auf die Politbühne. Der Wahlkampf ist damit eröffnet. Heutiger Gast: Brasilien-Korrespondentin Nicole Anliker Weitere Informationen zum Thema: https://www.nzz.ch/international/bolsonaro-unter-druck-von-coronakrise-und-lula-ld.1606972 Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo

Om Podcasten

Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, in rund 15 Minuten erzählt. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt. Und wenn du dich schnell, kompakt und fokussiert über das Weltgeschehen informieren möchtest, dann mach das mit unserem täglichen Newsletter, dem NZZ Briefing. Registriere dich dafür kostenlos unter go.nzz.ch/briefing.