[OTP162] 14-tägige Trekkingtour durch den Sarek Nationalpark mit Erik Lorenz

Der Sarek Nationalpark wird oft als die letzte Wildnis Europas bezeichnet. Über diesen Begriff streiten sich viele Menschen, klar ist aber, dass es ein unglaublicher und wilder flecken Erde ist, der die Menschen fasziniert und fordert.  Mein Podcaster-Kollege Erik Lorenz vom Reisepodcast Weltwach hat sich dem Abenteuer gestellt und ist mit zwei Freunden durch den Sarek Nationalpark 14 Tage lang gewandert.  Was dabei alles passiert ist, was schief gelaufen ist und was er alles von der Tour mitgenommen hat, erzählt er im Podcast.  Shownotes: Weltwach Podcast Eriks neues Buch mit Geschichten u.a. aus dem Sarek Nationalpark

Om Podcasten

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Folge uns gerne hier und auf anderen Plattformen: 📸 Instagram: https://instagram.com/offthepath 📹 YouTube: https://youtube.com/SebastianCanaves 💻 Blog: https://www.off-the-path.com Mehr über Sebastian: Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor verschiedener Bücher. Unter anderem des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein", "Mikroabenteuer Deutschland" und "Europa für Abenteurer". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht.