Mittelfinger für das kleine Mädchen

Heute mit Bildungsauftrag: Wieso ihr immer ordentlich eure Zähne putzen solltet und welche Traumata die Jungs durch das Nicht-Einhalten der Altersbeschränkungen von Filmen erlebt haben, stehen auf dem Stundenplan. Zur Auflockerung gibt's wieder die Highlights der Woche, von Menschen die die Corona Pandemie noch immer nicht verstanden haben bis hin wie Max guter Wille von einem kleinen Mädchen zerstört wurde. Aus der Community kam außerdem die Frage, welche Momente die drei in ihrem Leben bereuen. Also anschnalle und los geht's! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert in einem Podcast. Trymacs (Max), Varion (Flo) und unsympathischTV (Sascha), drei der bekanntesten Gesichter von YouTube und Twitch, verraten euch jeden Dienstag, was bei ihnen passiert, wenn sie gerade mal nicht online sind. Die Drei liefern spannende Einblicke hinter die Kulissen und Storys außerhalb des Internets. Dazu gibt es wechselnde Rubriken und Zuhörerfragen, die die Jungs (meistens) ehrlich beantworten. Offline + Ehrlich eben.