Wer waxt dir das Arschloch?

Wer muss sich den Hintern waxen lassen und wieso? Auf Twitch gibt es mal wieder einen interessanten Trend. Das ist aber noch lang nicht Alles, denn Sascha war Fallschirmspringen und auch nicht verpassen dürft ihr, wie Flo seine Podcast-Kollegen im neuen Format "2 Lügen 1 Wahrheit" an der Nase herumführt. Zum immer heißer werdenden Wetter bleibt nur noch die Frage zu beantworten, was eigentlich das perfekte Wetter ist? Genießt die Folge! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert in einem Podcast. Trymacs (Max), Varion (Flo) und unsympathischTV (Sascha), drei der bekanntesten Gesichter von YouTube und Twitch, verraten euch jeden Dienstag, was bei ihnen passiert, wenn sie gerade mal nicht online sind. Die Drei liefern spannende Einblicke hinter die Kulissen und Storys außerhalb des Internets. Dazu gibt es wechselnde Rubriken und Zuhörerfragen, die die Jungs (meistens) ehrlich beantworten. Offline + Ehrlich eben.