Ist der Black Friday ein Good Friday? (113)

Weihnachten steht vor der Tür und viele Menschen sind auf der Suche nach Schnäppchen. Da kommen der Black Friday und der Cyber Monday gerade recht. Doch was ist bei den vermeintlichen Schnäppchen zu beachten? Wie können Konsumenten von den Angeboten am Black Friday wirklich profitieren? Und wie sind solche Rabattschlachten aus Sicht der Bibel zu bewerten? Lassen sich zumindest für christliche Unternehmer Hinweise ableiten, wie sie sich zu Mega-Schnäppchen und anderen Marketingkniffen positionieren sollten? Nur noch kurze Zeit: Diese Podcast-Folge kann nur 3 Tage nach dem Download gehört werden und löscht sich dann eigenständig - Dein Smartphone übrigens auch. =========================== SHOWNOTES: Online-Preisvergleiche: https://www.guenstiger.de & https://www.idealo.de Erfahre alle News von BibelFinanz in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bibelfinanz Online-Akademie von BibelFinanz: https://bibelfinanz.de/online-akademie =========================== Wenn Dir die Folge gefallen hat, abonniere gerne unseren Podcast und (sofern Dein Podcast-Anbieter das zulässt) gib uns "5 Sterne" oder einen "Daumen hoch" als Bewertung! Wie jede Woche freuen wir uns über Deine Kommentare, Rückfragen und Anregungen. Auch über Vorschläge für neue Finanzthemen, die Dich aus Sicht der Bibel interessieren, danken wir Dir schon jetzt! Sei mächtig gesegnet! Dein Team von BibelFinanz

Om Podcasten

Finanzen biblisch gedacht. Lass Dich inspirieren, Gottes Wort als Drehbuch für deinen Finanzlebensstil zu entdecken. BibelFinanz vermittelt Dir Gottes biblische Finanzprinzipien und ermutigt Dich, diese in deinem eigenen Umfeld umzusetzen: in Familie, Arbeit und Gemeinde. Dabei geht es nicht in erster Linie um technische Tricks oder konkrete Produktempfehlungen. Ziel ist es vielmehr, in Finanzthemen einen klaren biblischen Lebensstil zu entwickeln, in dem unser Herz ungeteilt bei Jesus Christus ist.