“Affen regieren die Wallstreet” - Was war los bei AMC und wer wäscht die Autos der Amis?

OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News - A podcast by Noah Leidinger, OMR

Categories:

Episode #126 vom 11.06.2021 Wer hatte gestern zweistellige Kursschwankungen? Neben einem deutschen Industriekonzern auch die neueste Riege der Meme-Aktien: Gefängnisbetreiber, Erdgasunternehmen und Sommersalat - alle werden von den Reddit-Tradern auf Achterbahnfahrt geschickt. Und wo wir schon beim Thema sind: Welche Affen haben eigentlich das Chaos bei AMC (WKN: A1W90H) ausgelöst und wieso bekommen die Aktionäre der Kinokette auf einmal Popcorn? Kein Popcorn aber saubere Autos gibt es bei Mister Car Wash. Den Autowäscher spült es bald an die Börse. Doch Sabrina zeigt: Ganz sauber sind die Zahlen nicht. Diesen Podcast der Podstars GmbH (Philipp Westermeyer) vom 11.06.2021, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.

Visit the podcast's native language site