“Heißer Scheiß” - BioNTech 2.0 und die verrückte Welt der ETFs

OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News - A podcast by Noah Leidinger, OMR

Categories:

Episode #130 vom 17.06.2021 Der DAX langweilte sich gestern und ein 35-jähriger Trader der Deutschen Bank macht Milliardengewinne. Einen Milliardenverlust gabs hingegen für die Aktien von Coca-Cola, aber nicht wegen CR7. Nach dem mega Erfolg von BioNTech suchen Investoren nach dem nächsten deutschen Superstar. Inflarx (WKN: A2H7A5), Immunic (WKN: A2PHD4), Immatics (WKN: A2P72S) sind bereits an der Börse. Aber super läuft bei ihnen nur das Geldverbrennen. Die coolen Kids übernehmen das Sagen an den Märkten und jagen jedem Trend hinterher. Das freut ETF-Anbieter ganz besonders, aber für Anleger sind Themen-ETFs nicht immer the yellow from the egg. Diesen Podcast der Podstars GmbH (Philipp Westermeyer) vom 17.06.2021, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.

Visit the podcast's native language site