“We are the Champions” - Die beste Aktie des Jahrzehnts und Wein als Geldanlage

OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News - A podcast by Noah Leidinger, OMR

Categories:

Episode #117 vom 31.05.2021 Während Chelsea am Wochenende die Champions-League gewann, gab es für PSG-Star Neymar Probleme: Sein Vertrag mit Nike wurde vorzeitig beendet - angeblich wegen eines sexuellen Übergriffs. Und die Meme-Stocks spielen mal wieder in ihrer eigenen Liga. Ein wahrer Aktien-Champion ist das Papier des Pharma- und Laborzulieferers Sartorius (WKN: 716563). Nicht Apple im fernen Cupertino, sondern die Aktie der Firma aus Göttingen ist nach Performance die beste Aktie des vergangenen Jahrzehnts. Zum Feiern darf es gerne ein Gläschen Wein sein, doch manche Investoren hoffen lieber auf eine Wertsteigerung ihres edlen Tropfens. Ein komplexes Thema, denn man benötigt viel Fachwissen. Wer dennoch in dem hochprozentigen Sektor investieren möchte, kann direkt auf Firmen setzen. Sabrina stellt mit Duckhorn (WKN: A2QRUB) und Vintage Wine Estates zwei US-Weinunternehmen vor. Diesen Podcast der Podstars GmbH (Philipp Westermeyer) vom 31.05.2021, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.

Visit the podcast's native language site