Podtalk #26: Die erste Podcast-Castingshow aller Zeiten – und warum wir alle größer denken sollten

OMR Media - A podcast by Pia Frey

Categories:

Die Branche muss noch mutiger werden! Das findet Ivy Haase, stellvertretende Redaktionsleiterin bei der Audio Alliance. Ivy hat über das Radio und NEON den Weg in die Podcast-Welt gefunden und für die Zukunft glaubt die ausgebildete Moderatorin und Audio-Redakteurin an besondere Formate, die von Anfang an größer gedacht werden. Im Interview mit Constantin spricht sie außerdem über ihre vielfältigen Aufgaben bei der Audio Alliance, über Paid-Inhalte und ihr neuestes Herzensprojekt, das schon in den Startlöchern steht: die erste Podcast-Castingshow »Wer wird Visionär:In?« – das alles und noch mehr im pickepackevollen Podtalk #26.

Visit the podcast's native language site