PodTalk #29: Podimo und die Explosion des deutschen Podcast-Marktes

Nicolaus Berlin ist Head of Germany bei Podimo und damit quasi prädestiniert, im PodTalk sowohl von den neuesten Entwicklungen innerhalb seiner Firma zu berichten als auch aktuelle Branchenthemen zu diskutieren. Im Interview mit Vincent spricht er über die Hintergründe des FYEO-Deals, seine großen Pläne mit True Crime – und warum Deutschland der größte und wichtigste Markt für Podimo ist. Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge #29.

Om Podcasten

Im OMR Media Podcast werden die Trends, Hypes, Hoffnungen und Erwartungen der digitalen Medienwelt diskutiert. Wie verändert sich der Journalismus, welche Geschäftsmodelle sind vielversprechend, welche Tools sollte man kennen? Interviewpartner aus der deutschen und internationalen Verlagswelt geben exklusiven Einblick, wie der digitale Wandel die Medien verändert. Alle bisherigen und alle neuen Folgen PodTalk – dem Podcast übers Podcast-Business findet ihr ab sofort hier: https://lnk.to/podtalkbypodstars Produziert von Podstars by OMR.