#021 Sören Sudhof, Investor bei Maverick Capital

Heute im OMR Silicon Valley Update: Investor und Hedge-Fund Manager bei Maverik Capital: Sören Sudhoff. Yale Bachelor, Stanford MBA, ehemaliger Unternehmensberater und seit vielen Jahren bei einem der erfolgreichsten Investoren im Valley. Das ist Sören Sudhof. Mit Sören spreche ich im Podcast einmal über die aktuelle verrückte Situation an den Finanzmärkten (Gamestock und co.) und lerne dabei super spannende Insights aus Investoren oder Hedge-Fund Sicht. Außerdem gehen wir einmal durch sein Leben und beleuchten auch seinen Blick auf Unterschiede zwischen Deutschland und den USA. Also eine vollgepackte Stunde mit top Insights und Stories. So etwas gibt es wie immer alle 2 Wochen neu im OMR Silicon Valley Update.

Om Podcasten

Über 20.000 Deutsche leben in San Francisco und der Bay Area. Viele von ihnen sind erfolgreiche Unternehmer, Gründer und interessante Leader weltweit führender Tech-Unternehmen wie Google, Facebook oder Apple – oder arbeiten zum Teil bei spannenden Startups und Hidden Champions. Wer sind diese Menschen, was machen sie, was hat sie zu dem gemacht, wie sie heute sind und wo sie heute stehen. Host Christian Byza – OMR Co-Founder und Product Manager bei LinkedIn in San Francisco – findet es heraus: Der OMR Silicon Valley Update Podcast erzählt genau diese Geschichten von Deutschen, die es im Valley “geschafft” haben. Wir wollen aus ihren Fehlern lernen und uns von den Geschichten inspirieren lassen. Jetzt reinhören und abonnieren!