Michael Müller - In der Musik habe ich etwas gefunden, das mich glücklich macht und herausfordert

Michael Müller spielt in drei der besten Blasmusikformationen (Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten, Die kleine Egerländer Besetzung und Alpenblech). Aber der Weg des sympathischen Allgäuers war nicht so zielstrebig, wie es vermuten lässt.Wir sprechen  u.a. darüber, wieso die D3-Prüfung für ihn eine Wendepunkt war, wie er sein Studium in der Schweiz absolviert hat, obwohl er zunächst einer der Schlechtesten in seinem Fach war und was ihn dazu bewogen hat eine eigene Euphonium/Tenorhornschule herauszubringen.Nebenbei klären wir noch die Fragen, wieso er letztendlich kein Profifussballer geworden [email protected] (instagram)www.andyschreck.de@andyschreck_

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten und Visionären um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.