[BONUS] Wie du aus deinen ersten Online-Einnahmen ein profitables Online-Business machst – ohne das Wort „Feierabend“ für immer aus deinem Wortschatz zu streichen :-)

Online Business Evolution - A podcast by Katharina Lewald - Tuesdays

Categories:

Dein Online-Business hat dir die ersten Einnahmen gebracht, doch irgendwie ist alles ganz schön stressig, oder? In dieser Bonusepisode lade ich dich zu meiner kostenlosen Live-Masterclass am 14. März ein: www.katharina-lewald.de/wachstum Gerade wenn dein Business anfängt zu wachsen, musst du aufpassen, dass es dich nicht zu sehr vereinnahmt. DU musst am Steuer deines Business sitzen und dich nicht VON deinem Business steuern lassen. Sonst rennst du von einem Problem zum nächsten und löscht kleine Brände, verlierst aber den Fokus auf das nachhaltige Wachstum aus dem Blick. Du musst selbständig agieren, statt selbst und ständig zu reagieren. Genau darum geht es in meiner kostenlosen Live Masterclass am 14. März. Was du dort außerdem lernst, für wen die Masterclass geeignet ist und auch für wen nicht, das erfährst du in dieser Bonusepisode. Hier kannst du dich anmelden: www.katharina-lewald.de/wachstum

Visit the podcast's native language site